Sehr geehrte Damen und Herren,
schon lange habe ich den oben genannten Artikel an Sie zurückgeschickt. Die Rückerstattung von 14,99€ lässt bis heute auf sich warten.
Bitte überweisen Sie mir das Geld umgehend auf mein Ihnen bekanntes Konto!
Über eine positive Antwort per Mail freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen mit den besten Wünschen für das Jahr 2022 mit zufriedener Kundschaft wünscht Ihnen
****** ******
Teilen
05-01-2022 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-01-2022 um 14:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Die moderne Hausfrau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2022 um 21:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach längeren Gesprächen und mehreren Anrufen wurde es behoben.
Der Kundenservice hat mir sehr gute Tipps gegeben, die erfolgversprechend waren. Sie waren sehr nett und konnten mich beruhigen.
Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.