Keine Zustellung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426765
  • 199
Anzeige

Leider erfolgt die Zustellung seit vielen Monaten nur noch sehr unzuverlässig, so dass wir das Abo mittlerweile gekündigt haben. Für weitere fehlende Zustellungen baten wir um Gutschrift, erhalten aber lediglich den Hinweis, dass eine erneute Zustellung umgehend erfolgt. Oder auch nicht, das ist irgendwie gerade auch Glückssache.

Nach vielen Jahren als Abo-Kunde fühle ich mich nicht gerade ernst genommen.

Teilen

10-10-2022 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Die Zeit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 14:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ohne Worte

2
Die Zeit
Zufriedenheitsindex: 70.2/100

Problem mit Die Zeit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.