Die Zeit Logo

Die Zeit Beschwerden

Kontaktieren Sie den Die Zeit Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Die Zeit zu senden.

Die Zeit kontaktieren

Die Zeit
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Die Zeit erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Die Zeit recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Die Zeit auf einen Blick.

Adresse

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Helmut-Schmidt-Haus
Eingang Speersort 1
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite

https://www.zeit.de/

E-Mail

anzeigen@zeit.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

(040) 3280-0

Die Zeit Reklamation Adresse

Die Die Zeit Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG Helmut-Schmidt-Haus
Eingang Speersort 1
20095 Hamburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Die Zeit. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Die Zeit Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Die Zeit Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Die Zeit eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

(040) 3280-0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Die Zeit Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Die Zeit-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

anzeigen@zeit.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular