Unberechtigte Geldabbuchung für verstecktes Abo

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2022
  • #364067
  • 1.278
Anzeige

Unberechtigte Geldabbuchung für verstecktes Abo
Bestell-/Kundennummer:
Dabei wurde unaufgefordert und nicht autorisiert zusätzlich noch 1,00 Euro für ein Fettabbau-Insider-Programm abgebucht, das ich nicht bekommen habe. Bei den Bestellungen war der Abschluss irgendeines Abos nirgends klar erkennbar, wie es nach Verbraucherschutzrecht erforderlich ist.
Da ich seit Mai 2021 Krank bin und ich immer wieder Klinik,- und Reha Aufenthalte hatte, ist meinen Angehörigen keine Auffälligkeiten auf meinen Kontoauszügen aufgefallen. Dieser Betrag ist mir jetzt erst aufgefallen, dass aus dem einen Euro eine monatliche Zahlung von 29,95 Euro wurde und es sich bei dem oben genannten Programm um ein Abo handeln muss, dass aber weder bestellt wurde noch eine Leistung enthält. Von Juni 2021 bis März 2022 wurden jeweils 29,95 Euro, also insgesamt 299,50 Euro abgebucht.
Da ich nirgends darauf hingewiesen wurde, dass es sich um ein Abo handelt, wurde mir vom Juni 2021 bis März 2022, monatlich 29,95 abgebucht und ich fordere Sie auf, mir den Betrag von 299.50 Euro zu erstatten.
Falls Sie der Meinung sind, dass Sie einen Vertrag mit mir abgeschlossen hätten, bestreite ich das hiermit und kündige diesen hiermit vorsichtshalber mit sofortiger Wirkung. Ich habe auch noch eine 2. Kündigung auch am 28.03.2022 veranlasst.

Ich bitte um Bestätigung
MLM

Teilen

28-03-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Digistore24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 08:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nur ABZOCKE > trotz Abbuchung, keine Ware erhalten.
Das ist kein Kundenfreundlichen Unternehmen, sind nur auf ihre Vorteile aus und wollen nur die Kunden, die auf ihre Masche hereingefallen sind, ausnehmen.

3
Digistore24
Zufriedenheitsindex: 72.6/100

Problem mit Digistore24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.