Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Digiturk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Grauenhaft schlechter Kundenservice. Die App lässt sich seit über eine Woche nicht öffnen vom Kundendienst kommt nur die stupide Antwort Wir leiten es unserem technischen support weiter und melden uns möglichst bald bei Ihnen" Wie eine Bandansage. Einfach schlecht mal sehen ob sie die Kündigung akzeptieren. Geld einziehen aber keine Leistung erbringen und keine Lösung des Problems anbieten. Schlechter geht es nicht. Es wird ein Fall für meinen Anwalt.
Zum ende des Vertrages hat man mir mit Absicht mehr Geld abgebucht. Man hat mir versichert das Geld zu überweisen was bis heute nicht eingelöst wurde. Appelliere ab alle lasst die Finger von denen. Mafiamethoden
Problem mit Digiturk?
Beschwerde schreiben