„Garantierte“ Lieferung

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2021
  • #172210
  • 540
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich beschweren und nochmal verdeutlichen wie enttäuscht ich über den online Service bin.

Seit Jahren bin ich ein sehr großer Dior Fan sei es die Kosmetik oder Handtaschen bzw. Kleidung. Durch den Lockdown hatte ich leider nicht die Möglichkeit mein Parfum wie sonst immer im Store zu kaufen, dementsprechend habe ich oder musste ich dies online tun. Selbstverständlich bestellte ich aber auch in diesem Fall direkt über ihre Seite und nicht über eine andere Firma, wo man den Duft auch günstiger bekommen kann, weil mir die Qualität und der „einzigartige“ Kundenservice schon seit dem ich mich kenne viel mehr Wert ist als der Preis.
Am 25.12.2020 habe ich dann bestellt mit der Voraussetzung das die Bestellung garantiert bis zum 31.12 geliefert wird. Heute haben wir schon den 03.01.2021 und es kam nichts, nichts und wieder nichts. Mal zum Vergleich, am 29.12 habe ich bei einer anderen Firma Kleidungsstücke bestellt und die waren ohne eine express Lieferung am 31.12 da, und diese Firma hat niemals wie Dior mit einer garantierten Lieferung geworben. Mal davon abgesehen, wird das Paket zwischen dem 05.01 und dem 07.01 zugestellt, das ist eine absolute Frechheit und ich werde wie ich die Lieferung erhalte, die Annahme verweigern !
Zu dem werde ich Saddle Tasche die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe ebenfalls vom Käufer zurückschicken lassen.
Zu dem kann ich nichtmals meine Rechnung von der Bestellung des Parfums aufrufen.

Nicht das Sie mich falsch verstehen, im Store war ich bisher immer 100% zufrieden aber nach der Erfahrung online werde ich in Zukunft auch darauf verzichten.

Diese E-Mail sollte Ihnen lediglich als Information dienen.

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

03-01-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2021 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiterin am Telefon nett, alles andere katastrophal

3
Dior
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.