Deckel lässt sich nicht mehr ganz schließen

  • 12 Mär 2021
  • #203958
  • 398
Anzeige

Es geht um die Creme Captur Totale.
Das ist jetzt schon die dritte Dose, wo der Deckel nicht hält. Bis zur Hälfte ist alles in Ordnung , doch dann schließt der Deckel nicht mehr und die Creme trocknet aus und kann sie nicht bis zum Schluss aufbrauchen.
Ich muss eine schwere Dose darauf stellen, um sie einigermaßen cremig halten zu können.
Beim ersten mal hab ich noch gedacht , dass kann ja mal passieren ,doch jetzt das dritte mal und das ärgert mich ungemein.
Ich benutze schon über 30 Jahre Dior Produkte
Ich bin andere Qualität von Dior gewöhnt.

Teilen

12-03-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.