Dior Bronzer Dose geht sehr schnell kaputt

  • 12 Jun 2021
  • #249070
  • 361
Anzeige

Liebes Dior Team,

Seit Jahren kaufe ich regelmäßig Make-up, Mascara und Bronzer der Marke Dior. Ich bin begeistert von der Qualität Ihrer Produkte.
Leider ist es mir nun schon zum zweiten Mal passiert, dass die Dose des Bronzers kaputt geht (siehe Fotos). Wie Sie an der Füllung des Bronzers sehen, ist der Bronzer sehr wenig benutzt. Der Defekt der Dose ist also an einem sehr frühen Stadium des Gebrauchs. Das macht das ganze natürlich noch schlimmer und ist total ärgerlich.
Ihre Produkte sind sehr hochpreisig und von sehr guter Qualität. Deshalb würde ich mir hier auch eine sehr gute Qualität der Verpackung erwarten und bin leider ziemlich enttäuscht. Können Sie hier Abhilfe schaffen?

Danke und mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Teilen

12-06-2021 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.