Fehlender Kundenservice und Auskunft

  • 21 Jan 2021
  • #180214
  • 382
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Kundenservice steht unter Betracht des Preis-Leistungsverhältnisses und der angeblich von Ihnen angestrebten Kundenzufriedenheit nach den von mir gemachten Erfahrungen in keinem Verhältnis. Aufgrund von Problemen mit meiner Retoure, war ich gezwungen Sie mehrmals zu kontaktieren. Die Auskunft war informationslos und teilweise unprofessionell-nicht das, was man bei einem Unternehmen mit Markennamen erwartet. Des Weiteren wurde mir immer wieder mitgeteilt, man würde mich zurückrufen und informieren. Dies ist keinmal der Fall gewesen. Stattdessen zieht sich mein Anliegen nun schon über mehre Wochen und konnte immer noch nicht geklärt werden. Unter Anbetracht dessen, weiß ich nicht mehr, ob ich Ihre Produkte auch in Zukunft erwerben möchte, noch ob ich die Marke DIOR generell nach Außen vertreten will oder auch meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen kann, was ich schade finden würde. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe die Unstimmigkeiten können final geklärt werden.

Teilen

21-01-2021 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.