Nach 2 Wochen noch immer keine Lieferung obwohl der 21.12 auf der Seite angegeben war.

  • 28 Dez 2020
  • #170055
  • 343
Anzeige

Dies ist nun die dritte Beschwerde, so viel vorab! Ich bin so was von verärgert. Auf der Seite im Internet habe ich ein Weihnachtsgeschenk bestellt. Auf der Seite vom Dior war angeben es kommt bis zum 21.12 also pünktlich vor Weihnachten. Der sendestatus hat sich 6 Tage kein bisschen verändert und es ist noch immer nicht da. Alle anderen Weihnachtsgeschenke die noch später als dieses bestellt wurden kamen pünktlich an. Wenn man Produkte in einer gewissen Preisklasse vertreibt erwarte ich dafür auch etwas. Und das mindeste ist eine Lieferung wie angegeben! Derartiger schlechter Service. Nach 2 Beschwerden keine Antwort keine Entschädigung nichts. Eindeutig meine letzte Bestellung und generell das letzte mal das ich bei dior etwas gekauft habe. Für den Service und so ein Verhalten und dazu noch hohen Preisen schon eine Unverschämtheit. Wie dior dieses Problem erledigt ist mir relativ egal. Aber ein Entgegenkommen in irgendeiner Hinsicht erwarte ich. Ansonsten werde ich das Geld zurück buchen lassen, da noch immer keine wäre da ist die schon längst hätte sein sollen angeblich am 21.12.
****** ******

Teilen

28-12-2020 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.