Produkt nach nur einem Monat nicht mehr zu gebrauchen

  • 11 Okt 2020
  • #130280
  • 377
Anzeige

Produkt DIORSKIN Mineral Nude Bronze

Ich habe mir das Produkt jetzt schon zum dritten Mal innerhalb einem halben Jahres gekauft.

Die Qualität des Produktes ist sehr gut, dennoch hält es nur von kurzer Dauer, da das Puder nach mehrmaligen anwenden anfängt zu zerbröseln und man die Hälfte des Produktes dann so nicht mehr nutzen kann. Das kann nicht sein.
Ich bezahle für ein ganzes Produkt und nicht nur für die Hälfte die ich nutzen kann.
Weiter bricht schon nach kurzer Zeit der Deckel hinten vom Verschluss heraus, sodass man dieses nicht mehr für unterwegs nutzen kann.
Auch dieses ist bei allen drei gekauften Produkten gleich.
Auch das dürfte für ein Produkt dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Wie können wir das lösen, das ich weiterhin Kunde bleibe? Ich fühle mich mit dem Produkt getäuscht und usgebeutet.

Teilen

11-10-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.