Prüfung Defekter Artikel

  • 14 Jan 2021
  • #177139
  • 441
Anzeige

Ich habe meine Ohrringe am 28.11.2019 zur Prüfung eingesendet. Leider habe ich noch immer keine Erhalt Bestätigung bekommen. Als der Kundenservice mich anrief meinte Dior, dass ich nicht Bescheid bekomme, ob meine Ohrringe sicher im Haus eintrafen (sprich wenn DHL sie verschlammt wüsste ich es bis heute nicht) nun ja dann hieß es, dass es bis zu 1 Monat dauert und bis heute keine Rückmeldung! Ich bin sehr verärgert da ich meine Ohrringe wieder tragen möchte und nicht weiß wo diese abbleiben !

Teilen

14-01-2021 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.