Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinen Sandalen die ich erst zum 3. mal trage ist schon das Riemchen gerissen. Kann ich das noch reklamieren ? Ich hätte das nämlich nicht für den Preis erwartet… (Bild im Anhang)
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-06-2021 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.