Warte seit 2 Monaten auf Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 04 Feb 2021
  • #187521
  • 451
Anzeige

Ich habe meine Bestellung am 14.12.2020 zurück geschickt. Dior hat meine Rücksendung auch erhalten und angeblich am 29.12.2020 die Rückerstattung per Paypal veranlasst. Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent (990€) erhalten. Paypal kann mir da auch nicht weiterhelfen. Seitdem versuche ich fast täglich erfolglos Dior per Email oder telefonisch zu erreichen. Auf Emails bis jetzt keine einzige Reaktion. Am Telefon wird man nach 10 Minuten aus der Warteschleife rausgeschmissen oder es wird einfach aufgelegt. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und überhaupt nicht hilfreich. Laut Kundenservice wurde das Geld bereits zurück geschickt und es ist normal das es so lange (1,5 Monate !?) dauert bis es bei Paypal sichtbar ist. Ich solle mich doch gedulden, mein Geld wird mir schon nicht weggenommen.

Teilen

04-02-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2021 um 21:38 Uhr


Leider bis heute keine Rückerstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 23:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit über 5 Monaten vergeblich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1000€. Keine Rückmeldung seitens Dior.. einfach nur traurig, bei solchen Preisen, so ein schlechter Service.

4
Dior
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Dior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.