Ich habe meine Bestellung am 14.12.2020 zurück geschickt. Dior hat meine Rücksendung auch erhalten und angeblich am 29.12.2020 die Rückerstattung per Paypal veranlasst. Leider habe ich bis heute keinen einzigen Cent (990€) erhalten. Paypal kann mir da auch nicht weiterhelfen. Seitdem versuche ich fast täglich erfolglos Dior per Email oder telefonisch zu erreichen. Auf Emails bis jetzt keine einzige Reaktion. Am Telefon wird man nach 10 Minuten aus der Warteschleife rausgeschmissen oder es wird einfach aufgelegt. Dort jemanden zu erreichen ist wie ein 6er im Lotto. Der Kundenservice ist absolut inkompetent und überhaupt nicht hilfreich. Laut Kundenservice wurde das Geld bereits zurück geschickt und es ist normal das es so lange (1,5 Monate !?) dauert bis es bei Paypal sichtbar ist. Ich solle mich doch gedulden, mein Geld wird mir schon nicht weggenommen.
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04-02-2021 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-02-2021 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dior weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 21:38 Uhr
Leider bis heute keine Rückerstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit über 5 Monaten vergeblich auf meine Rückerstattung in Höhe von 1000€. Keine Rückmeldung seitens Dior.. einfach nur traurig, bei solchen Preisen, so ein schlechter Service.
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