KEIN GELD, KEINE RÜCKMELDUNG

  • Behoben
  • 21 Jul 2020
  • #89974
  • 1.283
Anzeige

Ich habe eine Rückerstattung der Tickets für die Veranstaltung "Sting - My Songs Tour 2020 in LANXESS arena KÖLN am 15.06.2020“ veranlasst. Stattdessen wurde mir nur ein Gutschein angeboten. Weiter wurde gesagt, dass der Veranstalter kontaktiert werden solle, falls von der Härtefallregelung Gebrauch gemacht werden wolle. Als Studentin würde ich gerne von der Regelung Gebrauch machen und eine Erstattung des Betrags einfordern. Der Gesamtwert beträgt 146,30 €. Dirk Becker Entertainment reagiert jedoch nicht auf mein Anliegen.

Teilen

21-07-2020 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 21:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde gelöst!

2
Dirk Becker Entertainment
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Dirk Becker Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.