Rückerstattung der PUR Konzertkarten Köln/ Eventim

  • 25 Jan 2021
  • #181992
  • 924
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 07.01.2021, an Enentim.de, hatte ich um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten.
Gleichzeitig bat ich darum, mir den Zahlungsbetrag auf mein Konto zu erstatten und mir keinen
Gutschein zu übersenden.
Leider habe ich trotzdem einen Gutschein erhalten. Auf meine Bitte der Erstattung, um die ich aus gesundheitlichen Gründen gebeten hatte wurden völlig ignoriert. Ich bitte Sie daher nochmals um Erstattung.
Im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

25-01-2021 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dirk Becker Entertainment weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dirk Becker Entertainment
Zufriedenheitsindex: 70.1/100

Problem mit Dirk Becker Entertainment?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.