Unbearbeitete Retoure und fehlende Gutschrift

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2024
  • #605262
  • 29
Anzeige

Eine Retoure wird seit dem 06.04.2024 nicht bearbeitet (10 Wochen aktueller Stand). Ein telefonischer Support ist leider gar nicht möglich. Fragen über das Supportportal werden nur automatisch beantwortet oder es wird immer nur nach sehr langer Wartezeit geantwortet, dass es aufgrund erhöhten Retouren Aufkommens zu einer längeren Wartezeit kommen kann.
Laut Google Recherche läuft ein offenes Insolvenzverfahren.

Teilen

Ärger mit Dirndl?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2024 um 08:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab leider keinen Kundenservice.

1
Dirndl
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Dirndl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.