×

disapo.de

Apotheken

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



disapo.de Kontaktdaten

Adresse
disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland

Telefon
069 244486-0

Ranking in der Kategorie



disapo.de Kontaktdaten


Adresse
disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland

Telefon
069 244486-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

disapo.de
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über disapo.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit disapo.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an disapo.de!


disapo.de Logo

disapo.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

disapo.de - Bestellung nicht erhalten.

Ich habe 8.06.2021 Medikamente bei disapo.de bestellt. Bis jetzt habe noch nichts erhalten. Mitarbeiter von disapo.de hat mir immer falsche Informationen überein Bestellung geschrieben. disapo.de findet immer schlechte ausrede wenn ich fragen wollte "wo ist mein Bestellung"? Es ist Versandapotheke, so muss es nicht sein. Man kann sterben bevor man seine Medikamente kriegt. Ich möchte überall schreiben über mein Erfahrung mit disapo.de, und selbst werde nicht mehr bei disapo.de irgendwas bestellen. LG Dzhamilia ****** Auftragsnummer : 306400 Kunden Nummer : 00778159-K Rechnungsnummer : 00219994-B

disapo.de - Keine Medikamente /Ware bekommen

Trotz Reklamation und Bezahlung kommt mein Paket seit Wochen nicht an. Keine Rückmeldung über den Stand des Versands.

disapo.de - Tabletten kommen nicht

Trotz Reklamation kommt die Bestellung vom 30.05. nicht, obwohl ich die dringend benötige

disapo.de - Medikamente wurden nicht geliefert

Trotz mehrmalige Mails und Anrufe sind seit 16.03 die Medikamente noch nicht angekommen und auch zurück angeforderte Rezepte

Covid-19 disapo.de - Berechtigungsschein bei Disapo einlösen und gratis Masken erhalten

"Berechtigungsschein erhalten? Jetzt bei Disapo einlösen und gratis Masken erhalten" Unter diesem Motto habe ich am 3.2.21 vier FFP2 Berechtigungsscheine an disapo geschickt. Seit Mitte Feb. versuche ich wöchentlich, telefonisch einen Liefertermin zu bekommen. Ich werde vertröstet, dass mein Anliegen aufgenommen wurde und ich demnächst die FFP2 Masken bekomme. Parallel dazu habe ich an die Serviceabt. zwei E-Mail geschickt aber keine Antwort bekommen. Nach fast eineinhalb Monaten habe ich die Masken nicht erhalten.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine disapo.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

disapo.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen disapo.de hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit disapo.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

disapo.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über disapo.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über disapo.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine disapo.de Reklamation:

disapo
Postfach
52048 Aachen
Deutschland

Telefon: 069 244486-0
E-mail: info@disapo.de

Jetzt Beschwerde über disapo.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.