Trotz Reklamation und Bezahlung kommt mein Paket seit Wochen nicht an. Keine Rückmeldung über den Stand des Versands.
Teilen
10-06-2021 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2021 um 21:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.