Ich habe am 18.Okt bestellt und außer der Bestellbestätigung keine weiteren Informationen/Emails mehr bekommen. Nach einem Anruf wurde mir ein Rückruf angekündigt, der nie erfolgte. Bis heute kamen keine weiteren Informationen/Antworten trotz zweimaliger Aufforderung.
Teilen
27-10-2021 um 09:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 07:19 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Disapo hat nach ca. 3 Wochen freundlich auf meine Stornierungsanfrage geantwortet und die Angelegenheit mit Lieferschwierigkeiten begründet. Trotzdem ist dies eine viel zu lange Zeitspanne. Daher kann ich diese Apotheke nicht empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.