Trotz mehrmalige Mails und Anrufe sind seit 16.03 die Medikamente noch nicht angekommen und auch zurück angeforderte Rezepte
Teilen
29-03-2021 um 10:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2021 um 20:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?24 Tage hat es gedauert, trotz mehrmalige Anrufe und Mails... einfach genervt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.