Tradition bei disapo Apotheke, Kunden warten über Wochen auf dringend gebrauchte Medikamente!

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313315
  • 458
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Sehr geehrte Kunden
der disapo apotheke,
ich selbst warte schon über eine Woche auf die Bestellung der Medikamente.
Disapo Apotheke sendete mir zwei
E-mail erstmals nach eine Woche mit der Benachrichtigung, 2.Email "mit Bedauern müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Lieferung etwas länger dauert als ursprünglich geplant. Ihre Bestellung ist aktuell in der Bearbeitung und Sie erhalten in einer seperaten Email Ihre Versandbenachrichtigung.

Bitte beziehen Sie sich bei Rückfragen auf Ihre Kundenummer.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmal bei Ihnen, wir arbeiten an dem weiteren Ausbau unserer Logistikkapazitäten." 1.E-mail Sehr geehrter Herr ******

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die längere Bearbeitungszeit Ihres Auftrags zu entschuldigen.

Ihre Bestellung war nicht lagernd und musste über unseren Großhandel bestellt werden. Im Normalfall liefert der Großhandel dann innerhalb eines halben Werktages an. Durch Engpässe aufgrund der aktuellen Lage kommt es momentan hierbei jedoch seitens des Großhandels manchmal zu Verzögerungen.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran Ihre Bestellung kurzfristig zu komplettieren und zu versenden.

Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihre Geduld.

Zur Klärung weiterer offener Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der disapo.de Apotheke"

Es ist wohl eine Tradition von disapo apotheke, kunden warten zu lassen"die ihre Medikamente so dringend brauchen!
Eine automatische generierte E-mail mit Dank der angenommenen Verständnis, bedauern und Entschuldigung, die jeder kunde bekommt, ist nur zum hinhalten. Erstmal nicht vorrätig, dann ausbau Verzögerung!? Es ist immer wieder die gleiche Situation, die sich nicht ändert.
Ihr dank / Entschuldigung für die Annahme zu Verständnis
wurde und wird nicht angekommen.
NIE WIEDER BESTELLUNG BEI EUCH!

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13-11-2021 um 13:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an disapo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2021 um 04:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt und Kunden unfreundlich. DIE SIND NUR AM LÜGEN, ERZÄHLEN UNGLAUBLICH VIEL UND FALSCHES.

NIE WIEDER.

2
disapo.de
Zufriedenheitsindex: 65/100

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