Sehr geehrte Damen und Herre, diese Woche ist Erdinger Weissbier im Angebot, es ist nicht vorrätig- Ersatz wird bei Nachfrage nicht angeboten. Angebote sinf häufig nicht vorhanden.
In der Gemüseabteilung finde ich sehr oft verschimmeltes Gemüse inmitten des guten.
Frischeartikel mit abgelaufenem Haltbarkeitsdatum stehen im Regal.
Die Mitarbeiter tragen keine Masken, wenn Kunden keine Masken tragen wird das toleriert.
Konstruktive Kritik ist bei der Marktleitung nicht möglich, die Tür wurde mit vor der Nase zugeschlagen.
Teilen
03-03-2022 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 13:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kein Kundenservice vorhanden.
Es ist eine Schulung der Mitarbeiter:innen nötig.
Auf meine Reklamation erhielt ich keine Rückmeldung.
Feedback vom Kunden wird nicht gewünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.