Umtausch

  • 31 Mai 2022
  • #383563
  • 159
Anzeige

Hallo, ich habe am 20.5. bei diska in Bad Klosterlausnitz 2 Besteckkasten gekauft und auch gefragt ob ich sie zurück geben kann wenn sie nicht passen dies wurde bejaht. Heute wollte ich es zurück geben da wurde mir sehr unhöflich mitgeteilt das dies nicht möglich ist da die Ware schon zurück ins Lager geschickt wurde. Also so unfreundlich und unhöflich wie dort mit der Kundschaft umgegangen wird finde ich nicht in Ordnung. Ich gehe regelmäßig bei diska einkaufen aber da muß ich ihnen sagen wenn man so behandelt wird überlegt man sich den nächsten Einkauf. Wenn man das in einem vernünftigen Gespräch gesagt hätte wäre das für mich ok gewesen aber so tut mir leid geht gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
I.******

Teilen

31-05-2022 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Diska weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Diska
Zufriedenheitsindex: 13.5/100

Problem mit Diska?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.