Sehr geehrtes Team,
Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dem Team.
Da mein Rücken sehr verspannt war, wollte ich die Pflaster (siehe Fotos) verwenden.
Leider klebte dieses überhaupt nicht auf meinem Rücken bzw. Schulter.
Ich habe die Haut vorher nicht eingecremt und finde es sehr schade, dass ich das Pflaster nicht verwenden konnte.
Damit ich dann auch die gewünschte Wärme erhalte, würde ich gerne den Versuch eines Ihrer Pflaster noch einmal testen.
Über ein kostenloses Ersatzprodukt von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
Herzliche Grüße
****** ******
Klaus-Groth-Weg 86
21502 Geesthacht
Teilen
03-02-2021 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Districon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.