Beschwerde über den katastrophalen Konto-Wechsel-Service ignoriert

  • 09 Okt 2021
  • #298976
  • 325
Anzeige

Vorsicht bei der DKB. Bin erst seit ein paar Tagen Kunde. Extrem unprofessionell nachdem ich eine schriftliche Beschwerde über den katastrophalen Konto-Wechsel-Service eingereicht hatte. Sind sich zu fein um einen komplexen Sachverhalt im Gespräch zu klären. An Ignoranz kaum zu überbieten. Kann nur vor der Bank warnen!!!

Teilen

09-10-2021 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.