Falsche Information über die Dauer der Kreditkartenerstellung

  • 23 Mai 2022
  • #381535
  • 231
Anzeige

Die DKB hat die neue Visa Debit Karte eingeführt die angeblich genauso eingesetzt werden kann wie die bisherige Kreditkarte. Das war schon die erste Fehlinformation. Als mir das bewusst wurde und ich meine Kreditkarte zurückwollte, musste ich abwarten, bis die Frist abgelaufen ist, bis ich eine neue Karte bestellen konnte. Ich habe die MA darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Karte bis 1.06. benötige. Kein Problem hieß es, dauert nur 5-7 Werktage. Nach mehreren Anrufen hieß es dann 4-6 Wochen. Somit habe ich nun keine Chance mehr noch rechtzeitig eine Kreditkarte zur Kautionshinterlegung des Mietautos zu erhalten, die nämlich keine Visa-Debitkarte annimmt, wie von der DKB kommuniziert. Ich bat mehrfach um Unterstützung meinen Vorgang zu beschleunigen, da ich ja nur aufgrund der Fehlinformationen der DKB in der misslichen Lage war. Man würde keinen Vorgang vorziehen und man könnte leider nichts für mich machen. Rückruf zu meiner Frage dauerte übrigens 10 Tage!

Teilen

23-05-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.