Falsche Überweisung

  • Behoben
  • 02 Jun 2022
  • #384680
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Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe ein sehr großes Problem, und hoffe, dass Sie mir helfen können.

Ich bin an Multipler Sklerose erkrankt und deswegen leider Erwerbsunfähig. Meine einzige Einnahme ist die Zahlung einer Rente von einer Versicherung über 1000 Euro um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Die Versicherung hat nun aus Versehen meine Rente auf das Konto bei Ihnen überwiesen. Ich kann meine Miete nicht zahlen, und Lebensmittel einkaufen geht auch nicht.

Ich bitte Sie daher herzlich mir die Rente zu überweisen, damit ich mein Leben wieder führen kann. Ohne das Geld bin ich hilflos!

Bitte überweisen Sie das Geld auf folgendes Konto bei der Norisbank:




Sie retten damit meine Existenz!

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02-06-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2022 um 05:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

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Sehr kulant

2
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