Handywechsel nicht möglich

  • 05 Mär 2022
  • #356900
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Die DKB hat für eine Online-Bank wirklich unterirdisch schlechte Apps am Start. Parallel zu den miserablen Apps haben sie den Telefonsupport abgeschafft und durch planlose Callcenter-Drohnen ersetzt. Den Anruf kann man sich sparen.

Es ist aktuell nicht möglich, von einem älteren iPhone auf ein neues zu wechseln. Tan2Go weigert sich, mit dem neuen Gerät zu kooperieren. TANs kommen stets auf dem alten Gerät an. Sämtliche auffindbaren Anleitungen sind entweder tautologisch (Du musst nur das neue Gerät verknüpfen, ohne Erläuterung, wie das gehen soll), veraltet, oder nicht nachvollziehbar mit komplett unlesbaren Screenshots in Größe einer Briefmarke.

Die Bank ist in Zusammenhang mit dem gegenwärtig nicht vorhandenen Telefonservice und den unfassbar schlechten Apps schlicht nicht nutzbar. Ob man sie irgendwie empfehlen kann, mag sich jeder selbst überlegen.

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05-03-2022 um 14:39 Uhr

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DKB
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