keinen Kontozugriff seit 6 Monaten!

  • 23 Jun 2022
  • #390823
  • 153
Anzeige

Seit Jan.22 keinen Kontozugriff, Falsche Karten mit falschen PinNr. kommen nach Wochen an. Kein Zugang zu Kontoauszügen sei Jan. 22, Hotlein nicht erreichbar, keine Rückrufe, Kontokündigung wird seit mehr als 4 Wochen! nicht bearbeitet. Was macht die dkb mit meinem Geld? Sie bringt mich in grösste Schwierigkeiten. Das hat nichts mehr mit schlechtem Service zu tun, das grenzt an Unterschlagung. Was soll ich tun? Zur Polizei gehen?

Teilen

23-06-2022 um 05:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.