Online-Zugang zu Kreditkonto wird verschleppt

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406363
  • 114
Anzeige

...seit 1 Monat versuche ich bisher erfolglos mit Anrufen und Mails den Online-Zugang zu meinem Kreditkonto zu erreichen, um den Kredit schnellstmöglich abzulösen. Für die Gebühr von 10€ erledigt die DKB das 'gerne' für mich... Es geht mir nicht um 10€, sondern um das Geschäftsgebahren, unschön und nicht empfehlenswert!

Teilen

09-08-2022 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 18:27 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich mich immer wieder beschwert hatte, kamen endlich die notwendigen Unterlagen, sehr unschön!

2
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.