Problem mit TAN2go

  • Behoben
  • 20 Dez 2021
  • #329651
  • 265
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Nachdem ich meine Hany-Nr. geändert habe,komme ich nicht mehr in mein Konto bzw. Depot ?
Anrufe ( Dauer der Verbindung nie unter 8 Minuten ) ?
Ich habe auch keinen Ansprechpartner mit dem ich das Problem besprechen kann.
Ich habe jetzt den zweiten neuen Code erhalten,sobald ich
das Konto öffnen möchte,heißt es ,ihre Anmeldung ist
leider fehlgeschlagen ?
Die neue Handy-Nr. wurde im System angelegt,desweiteren
habe ich auch ein neues Passwort vergeben,ob das alles geklappt hat,kann ich nicht nachvollziehen ?
Meine Mail mit dem geschilderten Problem ( 15.12.21 )
wurde bis heute nicht beantwortet ?

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20-12-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-01-2022 um 08:44 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der technische Service ist sehr gut !

3
DKB
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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