Schadenersatz

  • 18 Jun 2022
  • #389300
  • 281
Anzeige

Nach einer Überweisung von 20000 € wurde mir bewusst das es um einem Betrug handelte und verständigte sofort die Bank. Die Bankangestellte teilte mir mit, das sie es an der Fachabteilung sofort weiter geleitet hat. Weiterhin teilte sie mir mit , ich brauche mir keine Sorgen machen , da das Geld noch nicht überwiesen wurde und somit nach Prüfung auf mein Konto zurück gebucht werde. Nach mehrmalige Nachfrage wurde mir mit geteilt , Es wurde noch nicht überwiesen und liege noch in der Prüfung und kann noch etwas Zeit dauern. Montag erstattete ich Anzeige bei der Polizei. Bevor ich zur Polizei ging war das Geld noch nicht überwiesen worden. Als ich von der Polizei zurück kam , bemerkte ich das die DKB trotz Stopp und Rücküberweisungsantrag das Geld über wiesen hat. Bei Nachfrage wurde mir vom Bankangestellten der Buchungsstelle mitgeteilt ,das soviel Anfragen gestellt werden die nicht so schnell bearbeitet werden können und dann wird das Geld automatisch überwiesen. Auf Antrag über Schadenersatz sagte er, die Bank haftet nicht dafür

Teilen

18-06-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-06-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2022 um 11:31 Uhr


die Dkb hat sich noch nicht geäußert bzw .gemeldet.

3
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.