Nach mehreren Anrufen dort, mehrfachen Ausfüllen von Kontaktformularen noch immer keine Lösung. Einmal hat die Frau am Telefon einfach aufgelegt weil ich mir den gleichen Quatsch, den man mir schon mehrfach erzählt hatte, nicht nochmal anhören wollte und sie unterbrochen hatte. Auf keine meiner Anfragen über Kontaktformulare bzw. eMail bekam ich eine Antwort.
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25-01-2022 um 14:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2022 um 23:06 Uhr
Ich warte immer noch darauf, endlich wieder online auf mein Konto zugreifen zu können. Ihr Service ist unzumutbar und die Mitarbeiter, welche ich telefonisch erreichen konnte, waren zum Teil unfreundlich und unfähig.
Unfassbar, sowas habe ich noch bei keinem Unternehmen erlebt. Der Zugriff auf ein Konto ist Lebenswichtig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.
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