Seit Wochen kein Zugriff auf mein Online Konto

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343571
  • 271
Anzeige

Nach mehreren Anrufen dort, mehrfachen Ausfüllen von Kontaktformularen noch immer keine Lösung. Einmal hat die Frau am Telefon einfach aufgelegt weil ich mir den gleichen Quatsch, den man mir schon mehrfach erzählt hatte, nicht nochmal anhören wollte und sie unterbrochen hatte. Auf keine meiner Anfragen über Kontaktformulare bzw. eMail bekam ich eine Antwort.

Teilen

25-01-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2022 um 23:06 Uhr


Ich warte immer noch darauf, endlich wieder online auf mein Konto zugreifen zu können. Ihr Service ist unzumutbar und die Mitarbeiter, welche ich telefonisch erreichen konnte, waren zum Teil unfreundlich und unfähig.

Unfassbar, sowas habe ich noch bei keinem Unternehmen erlebt. Der Zugriff auf ein Konto ist Lebenswichtig.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2022 um 10:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.

3
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.