Seit Wochen kein Zugriff auf OnlineBanking

  • 28 Jul 2022
  • #402557
  • 148
Anzeige

Seit Wochen habe ich keinen Zugriff auf das Online Banking. Das hat für mich große Auswirkungen da ich seit Wochen keine Überweisungen mehr durchführen kann. Die Hotline ist permanent überlastet, hier wird scheinbar automatisch aufgelegt ich habe bereits mehrere Stunden in der Warteschleife verbracht. Die Antworten via email sind gleichgültig und unbrauchbar (scheinbar werden eMails nicht gelesen). Ich habe viel Zeit verloren, die Zeit in der Warteschleife hat meine Telefonrechnung ziemlich belastet. Es ist unglaublich, wie man als langjährige Kundin bei der dkb behandelt wird.

Teilen

28-07-2022 um 09:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DKB
Zufriedenheitsindex: 24.9/100

Problem mit DKB?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.