Service Fehlanzeige

  • Behoben
  • 11 Jan 2022
  • #338280
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Wir sind seit einiger Zeit Kunde bei der DKB Bank,und haben überwiegend nur schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht. In erster Linie spottet die Erreichbarkeit und die Qualtität des Personals jeder Beschreibung. Man hängt ewig in der Hotline, und wird dann nach 10 Minuten einfachabgeschaltet , Man wird auf die Internetseite verwiesen, dort kann man sich die Finger wund schreiben, ein fachlich richtige Antwort kann man vergessen. Eine Überweisung inns Ausland wird zwar angezeigt, aber nicht ausgeführt usw. Wir sind zur Zeit in den USA ,und hatten eigentlich die Bank wegen den Konditionen gewählt. Aber wenn man sich auf die DKB verlässt ,ist man im Sinne des Wortes verlassen . Diese Bank bzw. der Service ist bisher das schlechteste ,was ich je erlebt habe . Leider . Da bleibe ich in Zukunft lieber bei meiner Hausbank (Sparda Bank ) da sind die Gebühren etwas höher,aber der Service Spitze.

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11-01-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2022 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKB weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2022 um 01:14 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist bei dieser Bank anscheinend ein Fremdwort . Ewige Warterei am Telefon ,auf Mailanfragen war die Antwort oft nach 2 Tagen noch nicht da .Wenn man im Ausland Hilfe braucht oder als Neukunde irgend welche Fragen hätte ,kann man diese Bank vergessen Teilweise sehr unfreundlich , aber das ist anscheinend heute bei den meisten Firmen /Banken Standart. leider

3
DKB
Zufriedenheitsindex: 26/100

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