Problem mit DKV Mobility?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKV Mobility bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
01 Aug 2023
Trotz mehrfacher Versuche die DKV per E-Mail oder Telefon zu erreichen, kam keine Rückmeldung. Weiterhin gibt es automatische Antworten mit einem Vertrösten auf die Bearbeitung der E-Mail in 3-4 Wochen. Trotzdem kam keine Reaktion nach Ablauf dieser Frist. Wir erhielten eine Gutschrift über den in Frage stehenden Betrag und eine, für uns nicht nachvollziehbare, Minderung der Verzugszinsen. Ohne aktive Information wurde die Karte doch wieder freigeschaltet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Jul 2023
Nicht Sehr Hilfreich Falsche karten bekommen dazu am telefon keine Auskunft , alles nur per Mail und wochenlang keine Rückmeldung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Dieser Kundenservice ist der Schlechteste, den ich erlebt habe. Man bekommt keinerlei Antwort. Egal ob Mail, Brief oder Einschreiben. Ich habe nun alles storniert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN