DKV Mobility

DKV EURO SERVICE GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit DKV Mobility?

Beschwerde schreiben

DKV Mobility
Bewertungen & Erfahrungen (3)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKV Mobility bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

01 Aug 2023

Trotz mehrfacher Versuche die DKV per E-Mail oder Telefon zu erreichen, kam keine Rückmeldung. Weiterhin gibt es automatische Antworten mit einem Vertrösten auf die Bearbeitung der E-Mail in 3-4 Wochen. Trotzdem kam keine Reaktion nach Ablauf dieser Frist. Wir erhielten eine Gutschrift über den in Frage stehenden Betrag und eine, für uns nicht nachvollziehbare, Minderung der Verzugszinsen. Ohne aktive Information wurde die Karte doch wieder freigeschaltet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jul 2023

Nicht Sehr Hilfreich Falsche karten bekommen dazu am telefon keine Auskunft , alles nur per Mail und wochenlang keine Rückmeldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2023

Dieser Kundenservice ist der Schlechteste, den ich erlebt habe. Man bekommt keinerlei Antwort. Egal ob Mail, Brief oder Einschreiben. Ich habe nun alles storniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen