Einstellung des Krankentagegeldes.

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2021
  • #205733
  • 357
Anzeige

Da ich mein Einkommen nicht durch einen Steuerberater oder Finanzamt nachweisen konnte ( durch meine Insolvenz hat der Steuerberater wegen offener Forderungen seine Arbeit eingestellt)wurde die Zahlung meines Krankentagegeld eingestellt. Obwohl ich lückenlos mit Bestätigung den Nachweis über das Einkommen durch den Arbeitgeber erbringen konnte. :-(

Teilen

16-03-2021 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DKV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die DKV hat sich gestern erst bei mir gemeldet und nur bereits erhaltene Briefe nochmal für mich zur erneuten Kenntnisausgedruckt.

3
DKV
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit DKV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.