Zu lange Bearbeitungszeit

  • 17 Mai 2021
  • #234576
  • 997
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit langem fällt mir auf, dass die Bearbeitungszeit der Rechnungen nicht mehr dem Service entspricht. Ich bin überzeugt davon, dass dies nicht an Ihren Mitarbeiter*innen liegt, sondern daran, dass Sie Ihr Unternehmen personell nicht ausreichend besetzen! Sie besetzen Positionen mit Auszubildenden und kündigen scheinbar Fachkräfte.

Was ist Ihr Ziel? Das die Versicherung gewechselt wird?
Wie oft müssen Beschwerden bei Ihnen eingehen?
Loegt Ihnen Kundenzufriedenheit nicht am Herzen?

Eventuell sollten Sie Ihre Controller auswechseln. Scheinbar vergessen diese in ihrer Berechnung, die Kundenzufriedenheit!

Ich bin nicht weiter gewillt über 30 Tage -derzeit keine Ausnahmesituation- auf die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen zu warten, nur weil Sie Ihr Unternehmen unterbesetzen!

Mit freundlichen Grüßen

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17-05-2021 um 17:01 Uhr

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17-05-2021 um 17:01 Uhr

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