×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

3/5 - 1209 Reklamationen
61
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
dm-drogerie markt
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1208)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Wasserfilter passt nicht in Brittafilter

Hallo, die gekauften Wasserfilter von Profissimo passen nicht in unseren Britta Matraxa Wasserfilter. Es läuft trotz nach Anleitung eingesetzter Kartusche kein Wasser durch. Den Kassenzettel habe ich allerdings nicht mehr, da der Kauf bereits einige Tage zurück liegt.

dm-drogerie markt - DM Wassefilter funktioniert nicht Brita

Hallo liebes Team, Habe eine neue Brita gekauft und jetzt fängt mein Problem an, bei meiner alten Brita haben die Filter von DM einwandfrei funktioniert, nur bei der neuen, tropft es nur sehr langsam. Habe ich ein bedienfehler gemacht oder wurde das Gerät so geändert das nur original Brita-Filter passen?

dm-drogerie markt - dmBio Ingwerteemischung, lose, Ingwer, Orangenschale

Hallo, leider musste ich feststellen, dass sich in meinem Tee, verstärkter Strunk, befunden hat, welchen ich mühevoll aussortieren hätte müssen, dafür fehlt mir leider die Zeit und somit war dies ein Kauf für die Mülltonne.

dm-drogerie markt - Textilfarbe färbt haut

Hallo, ich habe mir von Simplicol Textilfarbe gekauft und den festiger dafür. Nach 5x waschen färbt es helle klamotten immernoch leicht blau, auch meine Haut kriegt beim lange tragen farbe ab. Hatte mit anderen Marken nie das Problem, und habe auch alles nach Anleitung gemacht. Es hat mir etliche teile versaut und ist nichtmal schön geworden!

dm-drogerie markt - Unfreundliches Personal

Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann es sein das wenn man das Personal nach einem Produkt fragt das man pampige Antworten bekommt? Ich selber arbeite bei einer Versicherung das wäre bei uns nicht akzeptabel . Bitte um Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Mefharet ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

dm-drogerie markt - Plastikteilchen in Kichererbsen Chips

Fremdstoffe in den Kichererbsenchips in der Packung L212161331 v. 04.03.2022 gefunden. Dadurch wurde Übelkeit ausgelöst. Wurden solche Erfahrungen bei diesem Produkt schon mal gemacht? Fotos anbei

dm-drogerie markt - Unfreundliches Personal

Ihr solltet Euer Personal in Obertshausen Mal auf Kundenfreundlichkeit Schulen, denn was da abgeht ist wirklich als Kunde nicht mehr hinnehmbar.

dm-drogerie markt - Mangelhafte Vorbereitung des Paketes

Ich habe heute 2 Pakets bekommen von meine letzte Online Bestellung: ein Paket (mit Windeln) sehr schön und sicher verpackt und ein Paket mit Lebensmittel und Produkte für Haushalt , wo aber die Produkte einfach im Paket ausgeworfen wurden. 3 Gläser mit verschieden Nussmuss waren nicht gesichert: die Kartons die für Gläser als Schutz dienen waren auch drin im Paket, aber nicht außerum der Gläser (wie bisher bei andere Bestellungen). Die Maisflocken sind alle Mehl geworden. Zum Glück alles Gläser scheinen noch in Ordnung zu sein. Eine Flasche mit Mandelmilch hat irgendwo ein sehr kleines Loch, weil paar Tropfen habe ich entdeckt.

dm-drogerie markt - Alana Latzhose - schlechte Passform

Liebes dm- Team, ich habe vor einigen Wochen eine neue Latzhose aus Cord von der Marke Alana in der Größe 104 bestellt. Leider stimmt hierbei die Passform nicht richtig. die Träger sind meines Erachtens viel zu kurz. Die Beinlänge ist bisher noch in Ordnung und tatsächlich noch etwas lang, was bei der Größe unseres Kindes von 101 cm auch legitim ist. Mich ärgert, das wir die Latzhose wahrscheinlich nur noch 1-2 mal tragen können, da die Länge der Träger einfach viel zu kurz angenäht wurden. Da die Hose bereits in Benutzung war/ ist, kann ich diese ja auch nicht mehr zurück geben. Ich würde mich trotzdem über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen, und natürlich erbitte ich mir hiermit ebenfalls eine Info an die Fa. Alana, die Schnittmuster dahingehend zu überarbeiten. Mit Besten Grüßen, Viktoria ******

dm-drogerie markt - Filterkartuschen für Maxtra plus

Hallo, Die Kartuschen passen nicht. Es läuft kein Wasser durch. Haben sie eine Lösung? Danke Gruß Mario ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1209 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 61

Mit einer Antwortquote von 91.4%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1209 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 61 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.