×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt

3/5 - 1108 Reklamationen
56.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (1107)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt - Man lässt mich am Druck Service warten und ignoriert mich

Ich bin mit dem Druck Service in der Filiale in Filderstadt Bernhausen mehr als unzufrieden. Wenn ich dort Dokumente ausdrucken möchte, kann ich diese nicht selbst holen. Der Drucker steht hinter einer Theke, wo Kunden kein Zutritt haben. Ist ja auch in Ordnung, dagegen sage ich auch nichts. Aber es kann nicht sein, dass Mitarbeiter/innen die mich dort stehen sehen, einfach extrem lange warten lassen, bewusst an mir vorbei laufen, mich ignorieren und ich irgendwann eine/n Mitarbeiter/in ansprechen muss, um mir meine Kopien auszuhändigen. Wenn ich das dann tue, auf eine immer noch höfliche Art und Weiße, werde ich schief angeschaut und man reagiert genervt. Das ist unhöflich und nicht in Ordnung. Was soll das?

dm-drogerie markt - Abfuhr an der Fotostation

Ich wollte heute morgen an der Fotostation eine Tasse mit einem Foto aus dem Smartphone gestalten. Bei der Übertragung der Bilder tauchte ein mir unbekanntes Problem auf und ich fragte die Mitarbeiterin am Stand, ob Sie mir vielleicht behilflich sein könne. Ohne genauer auf das Problem einzugehen bekam ich von ihr die Antwort, ich könne halt nur Fotos verwenden, die auch auf dem Telefon wären.(Aha, hätte ich nicht gedacht) Sie war dann auch schnell weg und ich brach meinen Versuch ab. An der Kasse erwähnte ich ihr gegenüber, dass ich ihr Verhalten als wenig hilfreich erlebt habe, bekam zur Antwort, „ Sie brauchen halt die Karte“ ( interessant, welche Karte?) „ wir können halt nicht überall gleichzeitig sein!) davon war wohl auch keine Rede, ich hätte Verständnis, wenn keine Zeit vorhanden ist, oder wenn die Mitarbeiterin sich nicht auskennt. Dieses Verhalten akzeptiere ich allerdings nicht, kenne ich auch aus diesem Markt nicht. Ich bin sehr verärgert und werde künftig dort nicht mehr einkaufen! Drogeriemärkte gibt es ja reichlich, hatte bis jetzt bewußt bei DM gekauft......

dm-drogerie markt - Gutscheinkarte nicht geladen

Meine Tochter hat von ihrer Oma zum Osterhasen eine Gutscheinkarte im Wert von 10 EUR vom DM Dingolfing im April 2021 gekauft. Ich war dabei und habe gesehen, wie die Verkäuferin den Betrag in die Karte geschrieben hat. Jetzt wollte ihn meine Tochter einlösen, dann wurde ihr gesagt, die Karte ist leer, nicht geladen. Nach Reklamation meinerseits hieß es, es ist ja nichts passiert, denn die Karte wurde ja auch nicht bezahlt. Es ist ja nichts passiert....... Meine 12 jährige Tochter wurde um 10 EUR Geschenk betrogen.... Die Oma zahlt ihr nicht nochmal 10 EUR, ich habe ihr zwar gesagt, die Karte war leer, aber sie ist felsenfest davon überzeugt 10 EUR bezahlt zu haben. Leidtragende ist ein 12 jähriges Kind, dass nun für die Schlamperei oder ein Fehlversagen der Kasse leiden muss. 10 EUR im Leben eines 12 jährigen Kindes ist einen Monat Taschengeld! Was mich noch mehr traurig macht ist die Reaktion der Filialleiterin oder war es die stellvertretende Filialleiterin (junge Frau mit blonden langen Haaren). War mir gegenüber sehr unfreundlich und hat das ganze als unser Versagen runtergespielt. Auf die Frage nach ihrem Namen, damit ich mich beschweren kann, erwiderte sie, den sagt sie mir nicht. Sie muss mich eh anrufen bei einer online-Weitergabe der Beschwerde. Dann höre ich ihren Namen schon. Also von einer, ich glaube es war die stellvertretende Filialleiterin, Person, die Führung über andere Mitarbeiter ausübt erwarte ich professionelleres Verhalten. Den Namen zu nennen gehört doch auch dazu. Ich bin sehr enttäuscht von dem dm-Markt in Dingolfing. Die ganzen Einkäufe wurden immer mit der Payback-Karte getätigt. Es müsste doch möglich sein, den Gutschein, bin sicher er wurde bezahlt, unter den April Rechnungen rauszufiltern und wie bezahlt aufzuladen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort und auf eine Entschädigung für die Nichtaufladung einer bezahlten 10 EUR Gutscheinkarte. Mit freundlichen Grüssen

dm-drogerie markt - Jessy Slipeinlagen

Guten Tag. Ich möchte mich nicht beschweren. ..sondern...einen Verbesserungsvorschlag machen. Sie sollten die Schutzfolie ,der Jessa Slipeinlagen , auf der Rückseite ,unbedingt schmäler machen. Das würde ihre Kosten Kostern REDUZIEREN erspart der Benutzerin die unnütze Suche nach dem Anfang der Folie. ...siehe vergleichbares Produkt bei Aldi.

dm-drogerie markt - Rassistisch, Ausländerfeindlich und Aggressiv

„Hier bin ich nichts, hier Kauf ich nicht ein“ das sollte euer neuer Slogan sein. Unfassbar was man in der Berlin U-Bahnhof Rudow Filiale erlebt. Da diese Filiale auf meinem Arbeitsweg liegt war ich schon öfters dort. Ich war 3 mal in kurzer Zeit dort beim 1. Besuch wurde eine „Afroamerikanische“ Dame sowas von nieder gemacht, weil das Kind sein Getränk schon aufgemacht hatte sie es aber schon bezahlt hatte, dann ging das Theater erst richtig los und es war eine ältere „Deutsche“ DM Angestellte. Bei euch muss man leider die Rasse, die Religion und die Kultur aufgrund der Ereignisse nennen. Unfassbar. Beim 2. Besuch an der Kasse hatte eine Dame(südländisch)Fotos bestellt und wollte diese abholen, die Kassiererin wieder die gleiche vom 1. Besuch sagte „ja machen sie doch“ die Dame fragte wo denn? Wo bekomme ich meine Fotos? Die Kassiererin „ na da hinten in den Schubladen wie immer oder kommt das bei euch direkt aus der Kamera“ Also habe ich der Dame geholfen. Kommen wir jetzt zum 3. Besuch was mich persönlich trifft , ich wollte mir ein paar Kosmetikartikel anschaffen, wollte zu Maybeline stand da aber schon eine blondhaarige Dame und ich habe gewartet bis sie weg ist und hinter uns war eine „deutsche“ Dm Angestellte die nebenbei Ware auspackte. Die Blondhaarige Dame hat einiges getestet hat auch Sachen aufgemacht die keine Tester waren und das hat die Dm Angestellte meines Erachtens auch bemerkt nur packte sie weiter Ware aus. Als die Blondhaarige Dame dann endlich weg war, war ich am Maybeline Regal und kaum hatte ich das erste Produkt in die Hand genommen rastete die dm Angestellte komplett aus , das ich aufhören soll alles zu testen es sind keine Tester, ob ich das so gelernt habe Sachen von anderen zu beschädigen/ ich bin ruhig geblieben und meinte nur das war ich nicht das war die Dame vor mir daraufhin sagte sie jaja immer das gleiche mit euch. Also habe ich meinen ganzen Einkaufswagen im Wert von ca. 82€ liegen lassen und bin gegangen. Was soll das? Was ist das für ein Verhalten ? Eine Verwechslung kann es nicht sein da sie mich gesehen hat das ich die ganze Zeit gewartet hab wollte man warten bis man das „perfekte“ Opfer hat? Anscheinend bereiten dunkelhaarige/dunkelhäutige Menschen ein Klingeln im Ohr von DM. Seitdem betrete ich diesen Laden nicht auch wenn ich Sachen unbedingt brauche laufe ich 10 min weiter zu Rossman und muss nicht ständig sehen wie Menschen aufgrund ihres Aussehens ohne eine Tat vor allen nieder gemacht werden aber der nächste wird dann nicht so ruhig bleiben wie ich Saftladen! Ekelhaft!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

dm-drogerie markt - Balea Tagescreme offener Behälter

Ich habe heute im DM Markt Minden Ringstraße, die Tagescreme Beauty Effect von Balea gekauft. Beim Öffnen des Tiegel sah ich, dass die Alufolie den Tiegel nicht richtig verschlossen hat.

dm-drogerie markt - Zehennagel-Schneider von Scholl

Vor einigen Tagen habe ich einen Zehennagelschneider in Jestetten gekauft. Ich vertraute auf die Marke Scholl. Leider bin ich mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Die Schere ist sehr klein und wenn man wenig abschneiden möchte rutscht sie leicht weg. Mit der Feder habe ich mir auch bereits an meinem Finger die Haut eingeklemmt , da sie seitlich ausgefahren ist. Also war sehr unangenehm. Leider kann ich den Gegenstand ja nicht zurück bringen, da 1. gebraucht und zweitens der Kassenzettel nicht mehr vorhanden ist. Ich würde einen solchen Gegenstand sicher nicht weiter empfehlen.

dm-drogerie markt - Unfreundlich!

Leider sind die Mitarbeiterinnen aus der Drogerien DM in 32657 Lemgo in der Mittelstraße...Inkompetent. Auf Kunden die dort IHR GELD Ausgeben.!!! Können die Angestellte Weibliche die aber eher (Männlich Aussehen) sehr gut auf die Kunden Schreien!!! Anschreien. Es ist etwas Her... aber ich kann mich gut daran Erinnern das eine Mitarbeiterin oft Mitten im Laden Kundinnen schlecht Macht und aus der Entfernung das ALLE es Mitbekommen ANSCHREIT wegen ProduktPROBE TESTER es TESTEN!!! Wie Blöd ist den Bitte ihre Angestellte???? Die KUNDEN An Schreit !!! Plus zu Blöd ist es zu Kapieren das TESTER zum TESTEN SIND !!!!! Sry aber diese Unfreundliche,Unsympatische Mitarbeiterin die NICHTS bei den KUNDEN zu MELDEN hat und schon garnicht Lautstark in ihrer POSITION!!! Wo der Kunde nicht mal was Falsches Gemacht hat !!! Geht's noch ???? Schult mal die Mitarbeiter/Angestellte lieber Besser ;) Als solche Leute mit großen Ego und Klappe Einstellt und dan diese Menschen mit PROBLEMEN ihre Probleme an KUNDEN Rauslassen !!! Also die Drogerie DM in 32657 Lemgo in Stadt Mittelstraße würde Ich Persönlich keinem Empfehlen !!! Sehr sehr Frech und Unfreundlich. Ungepflegt und Unsympatisch Ebenfalls. Kunden für diese Menschen sind gleich KEINE KUNDEN. So Lächerlich wie einige Mitarbeiterinnen sich dort Verhalten und sich Fühlen...XD

dm-drogerie markt - Defekte müllbeutel-Rolle

Hallo leider sind meine ganze Duftmüllbeutel kaputt sie haben an der gleichen Stellen einen großen Riss und sind daher alle unbrauchbar .

dm-drogerie markt - Produkt das beste Katzen Milben zecken

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von dm in Taunusstein ein Produkt ihres Marktes dasZecken/Milben Mittel bei meiner Katze angewendet. Meine Katze hat allergisch drauf reagiert, hat büschelweise Fell verloren und kahle Stellen am Rücken Nacken Bereich. Ich bin entsetzt und erwarte eine Erklärung von Ihnen. Dies grenzt an Tierquälerei! Fotos habe ich ihnen beigefügt! Ich erwarte eine Erklärung von Ihnen ******@web.de Mit freundlichen Grüßen Silvia ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 1108 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 56.7

Mit einer Antwortquote von 78.8%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1108 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 56.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.