×

dm-drogerie markt

Drogeriemärkte

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

dm-drogerie markt
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten

Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

dm-drogerie markt
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



dm-drogerie markt Kontaktdaten


Adresse
dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon
0800 / 3 65 86 33

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

dm-drogerie markt
Reklamationen & Beschwerden (927)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über dm-drogerie markt und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit dm-drogerie markt lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an dm-drogerie markt!


dm-drogerie markt Logo

dm-drogerie markt Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 dm-drogerie markt - Schnelltest Corona

ich habe 3 schnelltest bei ihnen gekauft. Beim ersten war zu wenig Flüssigkeit im Röhrchen Sodas der Test nicht durchführbar war erst der 2 war funktionstüchtig

Covid-19 dm-drogerie markt - Diskriminierung und Straftat von Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen & Herren, heute um 16:38 in einer Filiale in Dallgow Döberitz wurde mir der Einkauf verwehrt und sich auf dass Hausrecht berufen. Da ich meine Maske.unter der Nase getragen hatte. Ich bin ausgenommen von der Maskenpflicht, Solidaritätshalber versuche Ich es dennoch soweit es geht eine Maske zu tragen und halte maximalen Abstand zu anderen. Da es nur noch schwerlich ging, rettete ich mich in den Kassenbereich wo die Kassiererin geschützt ist durch dass Plexiglas und nahm Sie ein Stück herunter um wieder genügend Luft zu bekommen. Der Einkauf wurde aufgrund dessen verwehrt bevor ich nicht meine Maske über dir Nase ziehe. Ich bin per Attest ausgeschlossen Trotz Hinweis darauf, wurde nicht gefragt ob ich es vorzeigen könnte oder sich gar entschuldigt. Es wurde nur lautstark verkündet " Dann gibt es einen Bon Abbruch", da sich auf dass Hausrecht bezogen wird. -verkürzte Fassung Ich wurde behandelt wie ein Schwervebrecher, der Einkauf verwehrt und mir sozusagen ein Hausverbot ausgesprochen. Stark beschämende Blicke von der Kassiererin und der dazugerufen Miarbeiterin, sowie mehrfache Ansage dass ich nicht bedient werde haben mich dazu bewogen den Laden zu verlassen ohne Einkauf, der mir verwehrt wurde zu bezahlen (Annahmeverzug). Und das weil ich eine Behinderung habe? Was passiert erst mit Menschen im Rollstuhl in dieser Filiale? Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll, ich habe so etwas noch nicht erlebt und sicherlich werde ich keinen Ihrer Läden mehr betreten können nach dieser Beschämung. Obwohl Sie ein Geschäft des täglichen Bedarfs sind und dass Hausrecht in Bezug auf das AGG nicht gilt. Soll.ich etwa Strafanzeige gegen Ihre Kassiererin stellen wegen Diskriminierung und weil Sie mich nötigen wollte? Ein trauriges und einschneidendes Erlebniss und dass in einer Zeit wo Zusammenhalt stärker gefordert ist denn je, werden behinderte Menschen bei DM sogar ausgeschlossen. Danke dafür

Covid-19 dm-drogerie markt - Hygieneregeln nicht eingehalten

wir finden es befremdlich, dass in einem Drogeriemarkt wie DM der Hygienespende am Eingang ohne Desinfektionsmittel ist (dies war leider nicht das erste Mal). Des Weiteren werden leider auch Kunden nicht auf den notwendigen Abstand hingewiesen - im Gegenteil. Der Kunde, der den Abstand nicht einhält wird von der Filialleitung noch unterstützt. Konkretes Beispiel; wir wiesen einen Kunden der den Abstand nicht einhielt auf die Abstandsregelung hin . Den Vorfall meldete die Kassiererin der Filialleitung die darauf hin Ihr Kassiererin hinwies sich nicht einzumischen und das es ein Problem des Kunden sei. Sollte diese Missstände nochmal vorkommen sehen wir uns gezwungen das Ordnungsamt darauf hin zuweisen

dm-drogerie markt - Verhalten Filialleiter 14199 Berlin Berkaer Str.

Herr ****** hat sich vorhin mir gegenüber unverschämt Verhalten. Seit ca. 2 Monaten hat die Filiale Batterien der Größe 10 (für Hörgeräte) nicht auf Lager. Vermutlich würde sich der Zustand auch nicht ändern, wenn ich den Mitarbeiter (******) nicht vorhin darauf angesprochen hätte. Es war anscheinend für ihn schon eine Zumutung, daß ich ihn beim Einräumen einer Ware gestört hatte, um ihm zu zeigen um welches Teil es sich handelt. Eher mißmutig versuchte er mir zu erklären, daß das Teil immer anscheinend ausverkauft ist, wenn ich in die Filiale komme. Ich versuchte ihm zu erklären, daß das aber ein merkwürdiger Zufall sei, schließlich komme ich mit meiner Frau 2 - 3 mal pro Woche in den Laden komme, um nach den Batterien zu schauen. Es ist nicht sein Problem, wenn ich immer zur falschen Zeit komme , ich sollte doch in eine andere Filiale gehen. Dieser Disput ging noch eine ganze Weile hin und her. Während dieser Zeit war er aggressiv und unfreundlich. Solch ein Verhalten kenne ich glücklicherweise aus Ihren Filialen nicht. Ihre Mitarbeiter erscheinen mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mit freundlichen Grüßen Thomas Lenz ****** 14199 Berlin anscheinend

dm-drogerie markt - Unprofessionelle Mitarbeiterin. Wie im schlechten Film!

Da ich selbst verhindert war persönlich in den DM Markt zu gehen, habe ich Online bestellt, bezahlt und ließ meinen Mann auf dem Heimweg meine Bestellung vor Ort abholen. Darin 4 Artikel, unter anderem 2 Schwangerschaftstests, wovon mein Mann nichts wusste und auch Überraschungsweise noch nichts wissen sollte. Da erfahrungsgemäß die Artikel einer Bestellung fertig gepackt in einer Papiertüte übergeben werden, hätte er vorerst nichts davon mitbekommen. Aber die "gute" Mitarbeiterin an der Kasse musste ernsthaft vor allen anderen Kunden meinen Mann darauf hinweisen, dass EIN Schwangerschaftstest vollkommen ausreicht beim nächten Mal. Mein Mann wusste natürlich nichts von den Tests , fiel aus allen Wolken, worauf die Mitarbeiterin noch einen drauf setzen musste und laut lachend meint: " Wie Sie wussten nichts?! Na das wird ja noch ne schöne Diskussion bei Ihnen heute Abend geben" WAS ist bitte schön verkehrt mit dieser Dame? Nicht nur ,dass die Mitarbeiterin die komplette Überraschung verdorben hat ( wir üben schon lange für ein Baby), dazu auch noch diese herabwürdigenden Aussagen . Das geht gar nicht. Peinlich und unangebracht hoch 10!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

dm-drogerie markt - Dreilagiges Toliettenpapier

Sehr geehrtes DM-Team, ich habe schon sooooo oft dreilagiges Toilettenpapier in der größten Packung gekauft. Aber das die Rolle jetzt nicht komplett dreilagig ist, das ist schon ein Witz, 1/3 ist 1 lagig, 1/3 ist zwei lagig und 1/3 davon ist 3 lagig. Also wenn man das Klopapier auf rollt sind es drei unterschiedliche dicke Streifen in der Länge.

dm-drogerie markt - Unfreundliche Kassiererin!

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war in Ihrer Filiale in Wesseling einkaufen mit meinem kleinen 1 jährigen Sohn. Da mein Sohn sehr unruhig war habe ich Ihm von einer Packung kekse 1 keks in die Hand gegeben was ich auch natürlich daraufhin bezahlt habe und auch wollte. Ich wurde an der Kasse von der Frau ****** so erniedrigt, warum ich wohl die Packung schon geöffnet habe. Sie hat es mit so einem unverschämten Ton gesagt das ich mich unwohl gefühlt habe. Ich bin seid Jahren kundin bei dm, aber so eine unkompetente Kassiererin habe ich noch nie erlebt. Ich werde in Zukunft bei Rossman einkaufen! Mit freundlichen Grüßen Safatyar

dm-drogerie markt - Plastikstück in Streichcreme

Sehr geehrte Damen und Herren, in der Streichcreme "Rote Bete Meerrettich" habe ich ein kleines blaues Plastikstück gefunden. Bitte teilen Sie mir mit, wie dies in das Produkt gekommen sein könnte. Auf dem Deckel stehen dazu folgende Produktangaben: 04.02.2023 0144 13:56. Gern kann ich das Glas auch in einer Filiale abgeben. Bitte kontaktieren Sie mich zum Vorfall. MfG Marianne Isemann ****** ******

dm-drogerie markt - Sehr schade um meinen Geld das ich bei euch 6 Jahre lang da gelassen habe

Ich werde mir nie wieder zu schade sein um mein Geld sein, das ich immer bei euch gelassen habe (50-80€). Heute wollte ich mir beim Einkaufen ein Körper-Peeling ansehen, jedoch wurde die Packung bereits geöffnet und der Inhalt war ausgelaufen, was dazu führte, dass die Flasche aus meiner Hand rutschte. In dem Moment lief die Verkäuferin zu mir und reißte mir die Packung aus der Hand und hat dazu noch etwas genuschelt. Ich rief ihr hinterher, dass die Packung bereits bevor ich sie in die Hand genommen habe geöffnet war, jedoch bekam ich keine Reaktion und ich stande da mit beschmutzten Klamotten und Händen. Die Verkäuferin hat sich auch nich die Mühe gemacht, den Boden aus Respekt gegenüber mir als Kunde sauber zu machen, da ich es nicht absichtlich getan habe. Schließlich musste ich das in die eigene Hand nehmen, damit andere Kunden nicht ausrutschen. Leider haben sie mich, aufgrund des Verhaltens der Verkäuferin, als Kundin verloren. MfG.

Covid-19 dm-drogerie markt - Kassierin arbeitet seit 1 Jahr ohne Maske

Ich war letztes Wochenende in der dm Drogerie in Frankfurt Bergen-Enkheim( Victor-Soltosch-Str.) Der Laden war sehr voll, lange Kassenschlangen und an der Kasse eine Dame, die fröhlich erzählte, dass sie seit einem Jahr keine Maske trägt. Unverantwortlich!In Zeiten der dritten Welle mit diversen Mutationen sollte man sich genau überlegen ob man diesen Markt noch betritt.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine dm-drogerie markt Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

dm-drogerie markt Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen dm-drogerie markt hat 928 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit dm-drogerie markt ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 56.3

Mit einer Antwortquote von 75.2%, ist dm-drogerie markt auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 928 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 56.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

dm-drogerie markt Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über dm-drogerie markt schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über dm-drogerie markt schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine dm-drogerie markt Reklamation:

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
Am dm-Platz 1
76227 Karlsruhe
Deutschland

Telefon: 0800 / 3 65 86 33
E-mail: ServiceCenter@dm.de

Jetzt Beschwerde über dm-drogerie markt schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit dm-drogerie markt?
1