6 Jahre und 25 Tage altes Kind des Geschäfts verwiesen

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #197670
  • 521
Anzeige

Wir waren heute wie so oft im dm-Worms einkaufen gewesen. Meine Tochter am 30.1. 6-jahre geworden trug eine Stoffmaske. An der Kasse hat mich die Kassiererin (gleichzeitig Filialleitung) drauf hingewiesen, dass auch Kinder keine Stoffmaske tragen dürften. Eine andere Kundin, die das Gespräch mitgehört hat, hat erwidert, dass es so kleine Masken gar nicht gibt. Dich die Kassiererin antwortete, auch für Kinder gibt's es die hier zu kaufen. So habe ich meinen derzeitigen Einkauf bezahlt und ins Auto gebracht. Und beschloss nochmals reinzugehen um eine medizinische Maske für mein Kind zu Kaufen. Neben dem Stand mit den Masken war auch ein Stand mit Sonnenbrillen, so hat meine Tochter sich eine ausgesucht, während ich nach der passende Maske Ausschau hielt. Als ich keine fand, habe ich dieselbe Kassiererin gefragt, sie antwortete nur (obwohl keine Kunden Grad an der Kasse waren): " doch die hängen da am Stand." Daraufhin bin ich nochmal den Stand abgelaufen und alles abgesucht, es waren nur verschieden Masken für Erwachsene vorhanden. In einem Regal lagen Stoffmaske für Kinder (die man ja nicht tragen darf). Mehr war aber nicht. So bin ich noch Mal zu der Kassiererin und habe sie gebeten mir die zu zeigen. Sehr unfreundlich und lustlos ist sie mir zu dem Stand gefolgt, als sie keine Masken für Kinder fand, hat sie mir eine FFP2 Maske in die Hand gedrückt, die einfach etwas kleiner aussah, aber nicht als Kindermaske ausgezeichnet war, gedrückt. Da habe ich gesagt, nein die kaufe ich nicht, mein Kind wird drin nicht atmen können. So hat sie mir geantwortet, dann muss ihr Kind hier raus. meine Tochter wollte aber unbedingt noch die Brille kaufen., Da habe ich auf sie gezeigt und gesagt: "die möchten wir aber noch mit nehmen". So antwortete sie, dass meine Tochter dann draussen warten soll.
Ich finde das Verhalten sehr unangemessen und unmöglich, anstatt mitlr gleich zu helfen, haben wir eine halbe Stunde im Geschäft verbracht in der falschen Maske und für die zwei Minuten zum Bezahlen müsste mein Kind aus dem Geschäft raus. Was wenn ihr was passieren würde? Ich möchte, dass diese Verhalten von der Filialleitung nicht akzeptiert wird...

Teilen

25-02-2021 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-02-2021 um 08:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.