Seit 10 Jahren gehe ich in Freiburg wiehre in den dm einkaufen. Gestern Morgen sprang mein Auto nicht an auf dem dm Parkplatz nach dem Einkauf. Ichvsagte der Kassiererin Bescheid und machte einen Zettel ans Auto.
Trotzdem ließen sie mich anschleppen. Da es angeblich keinen Zettel gab und die Mitarbeiter nichts mehr wussten.
300€ Schaden und den Mitarbeitern war es egal. Ganz großes Kino! Ich werde dies nun anwaltlich verfolgen lassen da ein Zettel hinterlegt war.
Teilen
16-08-2022 um 06:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-08-2022 um 20:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-08-2022 um 05:15 Uhr
Kein Gespräch und keine Auseinandersetzung- nur eine Ablehnung. Keine Prüfung der Sachlage.
Daher nun rechtliche und öffentliche Schritte.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2022 um 06:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde Alles ignoriert und die DM Rechtsabteilung schmetterte sofort eine mögliche Lösung ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.