Badekugel von Saubär mit angeblicher Spielfigur in der Kugel (Es war keine Spielfigur drin)

  • Behoben
  • 16 Apr 2023
  • #483313
  • 235
Anzeige

Wir haben unserem Sohn von der Marke "SauBär" eine Badekugel mit Badeüberraschung gekauft. Unserem Sohn (4) wollten wir eine Freude machen. Wir warteten mit ihm bestimmt 10 Minuten, bis die Kugel sich soweit aufgelöst hatte, bis er sagte: "Wie klein soll die Spielfigur denn sein?" Er erkannte, dass dort nichts drin sein konnte. So war es leider auch. Die Enttäuschung unseres Sohnes war groß. Er brach in Tränen aus und wollte nicht mehr baden. Er hatte so lange gewartet, für nichts. Die Inflation trifft gerade jeden schwer, uns auch. Ich bin noch in der Ausbildung, verdiene nicht viel Geld und solche teuren Badezusätze kaufen wir nur zu besonderen Anlässen, wie an dem Tag, um unserem Sohn eine Freude zu machen.
Auf der Verpackung steht explizit: "Sprudeliger Badespaß, mit Spielfigur".

Ich bitte um Information, zum weiteren Vorgang.

Teilen

16-04-2023 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 14:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut.

2
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit dm-drogerie markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.