Balea Enthaarungscreme allergische Reaktion

  • 31 Jul 2017
  • #791

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war jahrelang ein Fan von der Enthaarungscreme von Ihnen bis auf vor 2 Wochen. Ich kaufte die Enthaarungscreme vor 3wochen in einer Ihrer Filialen.
Habe sie wie immer vor 14 Tagen von meiner Schwester auftragen lassen und bis vor letzte Woche Donnerstag war da nichts bemerkbares... Seit Donnerstag habe ich eine allergische Reaktion darauf bekommen und bin seitdem beim Hautarzt in Behandlung... Muss es mit 70% Alkohol und Cortison Creme behandeln. Kann es sein, dass die Sie die Zusammensetzung verändert haben oder sonstiges?

LG

13-06-2019 um 07:20


Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

dm-drogerie markt

1

Teilen

Probleme mit dm-drogerie markt?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
dm-drogerie markt
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit dm-drogerie markt?

Beschwerde einreichen!