Wir waren ursprünglich sehr zufrieden mit dem Haaröl "Oil repair intensiv" von Balea.
Die Qualität des Öls ist unserer Meinung nach gleichbleibend gut, nur funktionierte nun bei 3 zeitversetzt gekauften Pumpflaschen die Pumpe bei uns nicht. Sie klemmt und lässt sich nur schwer bedienen.
Liegt das Problem nur bei einer Produktionsmenge vor oder wurde die Qualität der Pumpaufsätze dauerhaft gesenkt?
Wann ist mit einer neuen Lieferung zu rechnen?
Besten Dank und viele Grüße.
Teilen
Antwort von dm-drogerie markt
02-09-2019 um 11:43
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Probleme mit dm-drogerie markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit dm-drogerie markt?
Beschwerde einreichen!