Beschwerde

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139335
  • 426
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Guten Tag, Gestern wollte ich in Ihrer Filiale Geld auf mein Konto einzahlen! So richtig wusste keiner Bescheid, die Kassiererin schon gar nicht, Sie holte aber direkt Hilfe! Die Dame die dann kam war dann sehr unfreundlich, und so richtig weiterhelfen konnte Sie mir auch nicht, ließ mich dann wie blöd stehen und ging weg!?!? Dann habe ich die Filiale verlassen und Ihre Hotline angerufen und nachgefragt wie es geht mit dem QR Code, die Dame war sehr nett und hat geholfen, alsi wieder rein in die Filiale, mein Geld dann lach langem hin und her endlich eingezahlt, Kassenbon geschnappt und bin gegangen! "Heute Morgen sehe ich auf meinem Auszug das das Geld noch zusätzlich von meinem Konto abgebucht worden ist!? Gerade wieder Hotline angerufen, dann in die Filiale gefahren um alles zu klären, weil es geht um 350 Euro, die Dame die Heute vor Ort war, war sehr sehr nett, und hat versucht zu helfen! So jetzt warte ich auf einen Rückruf wie es weiter geht! So ich habe jetzt mit Gestern fast 2 Stunden mit hin und her fahren verplempert!? Fehler machen wir alle mal, ich habe mich über die unfreundliche Dame so sehr geärgert! Was ich auch nicht verstehe, DM bietet den Service an, und keiner weiss so richtig Bescheid!? Da Geld muss zurück auf mein Konto, eine Auszahlung hilf mir nicht, weil ich habe hier in der Nähe keine Sparda Bank, und ich Bitte um eine schnelle Rückzahlung, weil es ist Ende des Monats und es wird alles bei mir abgebucht? Gruss ****** ******

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30-10-2020 um 15:05 Uhr

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04-11-2020 um 07:09 Uhr


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