Heute war ich mit meinen Sohn (1,5 Jahre) und einer Freundin im DM Markt in 02977 Hoyerswerda Einkaufen.
Natürlich wollte ich nicht nur Windeln und Snacks Kaufen, sondern auch das Angebot nutzen um Fotos zu drucken. Bevor ich die Fotos zum Druck geben konnte, fing mein Sohn an ungeduldig zu Werden und ningelte.
Die Verkäuferin fühlte sich gestört und bat mich den Laden zu verlassen mit den Worten:
Wenn sie das so hin Nehmen können, dann ist das okay, aber sie vergraulen mir meine Kunden. Deshalb bitte ich sie zu gehen. Vllt denken sie darüber nach das ihrem Kind warm ist. Denn schließlich ist es nicht das erstemal..
Leider muss ich sagen das ich eher selten die Gelegenheit habe im DM Markt einzukaufen. Also frage ich mich ernsthaft woher die Dame mich kennt.
Aber eins weiß ich. Ich werde nie wieder in diesen DM Markt gehen.
Da ich selber im Einzelhandel arbeite, weiß ich das man so mit seiner zahlenden Kundschaft nicht umgehen kann und sollte.
Ich habe mich gedemütigt gefühlt und würde mir wünschen das die Dame zur Rede gestellt wird von ihrem Vorgesetzten. Denn ich denke das man sich sowas nicht gefallen lassen sollte.
Unfreundlich hoch drei
Teilen
08-12-2022 um 19:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.