Ich musste dreimal meinen Warenkorb neu befüllen, weil er immer wieder leer war, nachdem ich eine kurze Pause machen musste…
Das Katzenstreu, das ich seit Jahren kaufe und das jedes Mal verfügbar war, war beim dritten Versuch ausverkauft…
Mir vergeht die Lust am bestellen…
Freundliche Grüße
Teilen
19-04-2022 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-04-2022 um 23:16 Uhr
Es ist sehr ärgerlich, dass mein Warenkorb ständig wieder leer ist, sobald ich eine kleine Pause mache…
Habe ich Zeit und Lust, ständig alles neu einzugeben…?…
FG ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.