Die in Ihrer Filiale - letzten Dienstag - angefertigten Passbilder wurden bei der Beantragung eines Reisepasses n i c h t akzeptiert (zu hell). Sie behaupten, dass Ihre Passbilder den Anforderungen entsprechen. Dies ist für mich schlichtweg eine Lüge. Die Sachbearbeiterin beim KVR wusste sofort, dass die Bilder bei dm gemacht wurden, da soetwas schon des öfteren vorgekommen sei. Ich fordere Sie hiermit auf, die Kosten (6,95 €) zu ersetzen.
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11-05-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
17-05-2021 um 18:17 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 22:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Rückzahlung nach Rückgabe der Fotos erfolgte problemlos
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