Habe von Euch die Biometrische Passbilder für einen Pass machen lassen und werden nicht von der Passstelle angenommen,,Grund: Gesicht zu klein / zu Groß,was mich ärgert ist das die Passstelle Euch vom DM schon mehrmals angeschrieben hätte das es nicht klappt und denn noch werden die Bilder gemacht,,,mußte dann nochmals Bilder machen was nochmal einen Zeitaufwand und kosten verursacht hat,,,,,das war Nix und das nachmittags kein Filialleiter da ist wegen der Beschwerde ist sehr komisch,kann Euch dann leider nicht mehr weiter empfehlen,nochj ein schönes WE..mfg ****** ******
Teilen
16-10-2020 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an dm-drogerie markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von dm-drogerie markt
04-11-2020 um 07:13 Uhr
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an ServiceCenter@dm.de. Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen,
dm-drogerie markt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist alles nix..man wird nur von einer zur anderen Stelle weiter geleitet,,Denke man macht die Kunden mürbe..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.